Urlaub Damaskus

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Gomez
Urlaub Damaskus

Beitrag von Gomez » 10. Dez 2005, 06:57

Guten Tag!
einen Urlaub in Damaskus wollen wir machen?
darum brauche ich noch Informationen?
Gruß
gomez

Felippe

Urlaub Damaskus

Beitrag von Felippe » 10. Dez 2005, 07:02

hallo beisammen,
Damaskus die Hauptstadt von Syrien, es gibt 3 Sprachen Arabisch, Französisch und Englisch.Wenn du noch mehr Infos willst für deinen Urlaub, dann suche im www inter ´Damaskus´ in einer Suchmaschine.
Ciao
felippe

Wibeke E.

Urlaub Damaskus

Beitrag von Wibeke E. » 11. Dez 2005, 07:44

Servus Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Damaskus Urlaubsangebot! Damaskus ist die Hauptstadt Syriens. Damaskus hat zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie Moscheen, Museen, historische Bauwerke und malerische Parks. Ebenfalls ein Muss für jeden Besucher sind die wundervollen Märkte. Wo finde ich Angebote für Damaskus?
Grüße...Wibeke E.

Antworten