Seite 1 von 1

Städtereisen Amsterdam

Verfasst: 12. Jan 2006, 00:27
von Mia
hallo beisammen,
Städtereise nach Amsterdam ist unsere nächste Tour?
wer war schon in der Stadt und hat Infos oder Tipps?
Cu
mia

Städtereisen Amsterdam

Verfasst: 12. Jan 2006, 00:44
von Toni
Hallo,
das Hotel Vijaya liegt im Stadtzentrum von Amsterdam, das kann man euch empfehlen.Eine Städtereise war es auch bei uns und wir hatten die Tipps von ´Wikipedia-Amsterdam´ bekommen.
tschüss
Toni

Städtereisen Amsterdam

Verfasst: 13. Jan 2006, 00:27
von Fischer
Grüße euch,
wir möchten die Benelux Staaten erkunden. Eines unserer ersten Reiseziele soll Amsterdam in den Niederlanden sein. Weder meine Frau noch ich waren je dort und so haben wir keine Ahnung was wir dort so besichtigen könnten. Gibt es zu diesen Städtreisen ausführliches Infomaterial das man vorab lesen könnte?
Danke ,
Fischer

Pauschalreisen Silvester Amsterdam

Verfasst: 15. Dez 2010, 09:02
von Maria S., Rosenberg
@all Ich habe mich schon mehrfach nach Pauschalreise Angeboten für ein Silvester in Amsterdam umgesehen. Könnt ihr mir einen günstigen Veranstalter nennen? Hoffe auf viele Antworten
Mit freundlichen Grüßen aus Lunzig

Maria S., Rosenberg

Re: Städtereisen Amsterdam

Verfasst: 15. Dez 2010, 17:09
von BlueSkye
Fischer hat geschrieben:Grüße euch,
wir möchten die Benelux Staaten erkunden. Eines unserer ersten Reiseziele soll Amsterdam in den Niederlanden sein. Weder meine Frau noch ich waren je dort und so haben wir keine Ahnung was wir dort so besichtigen könnten. Gibt es zu diesen Städtreisen ausführliches Infomaterial das man vorab lesen könnte?
Danke ,
Fischer

ich würde dir auf jeden Fall empfehlen das Anne-Frank Haus zu besichtigen und einen Spaziergang am Singel zu machen. Dort findet man das schmalste Haus der Stadt.

Lg