Urlaub Konstanz

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Liva

Urlaub Konstanz

Beitrag von Liva » 29. Nov 2005, 16:42

Servus
Suche für den Urlaub in Konstanz ein Hotel oder eine andere Unterkunft.
Wer war schon in seinem Urlaub dort und kann mir Tipps für eine günstige Unterkunft geben?
mfg
Liva

Ingeborg

Urlaub Konstanz

Beitrag von Ingeborg » 29. Nov 2005, 18:08

Hallo! :thumb:
in Konstanz haben wir das Stadthotel Konstanz. Es ist ein tolles altes Hotel mit dem Stand von heute.
Es liegt in der Stadt und man kann einen tollen Urlaub machen.
Viele Grüße
Ingeborg

rubbadSTAR

Schöner Urlaub in Konstanz im Jugendraum KJG

Beitrag von rubbadSTAR » 6. Jul 2008, 17:04

Hallo Leute

In den Pfingstferien waren wir zusammen mit unseren Gruppenstunden in Konstanz. Untergebracht waren wir im Gruppenraum der KJG Konstanz, nur zehn Minuten entfernt von der Innenstadt, da wir dort jede Menge Platz hatten und die Unterkunft sehr günstig war. Unser erstes Reiseziel war das Konstanzer Münster. Bei der Führung wurde uns auch die tolle Aussicht gezeigt, die man auf dem höchsten begehbaren Punkt des Münsters hatte: Der Bodensee. Da wir einen sonnigen Tag erwischt hatten, konnte man sogar bis zu den Alpen schauen. Ein beeindruckender Ausblick in knapp 80 Meter Höhe. Den restlichen Tag verbrachten wir damit, uns in den vielen Geschäften der Innenstadt zu vergnügen. Der zweite Tag begann mit einem herrlichen Sonnenaufgang. Wir hatten eine Schiffrundfahrt gebucht und fuhren auf die Mainau. Dort besichtigten wir das Barockschloss und genossen den schönen Blick auf den Bodensee. In Konstanz angekommen ließen wir den Tag im Hafen in der Hafenhalle, einem Biergarten mit Blick auf den See und die Schiffe, ausklingen. Am nächsten Morgen war die Kurzreise auch schon vorbei und wir fuhren mit dem Zug wieder heimwärts.
Konstanz und generell der Bodensee ist wirklich wunderschön und sehenswert für echt jedes Alter.


Cu

rubbadSTAR
Dateianhänge
BILD0272.JPG
BILD0272.JPG (48.93 KiB) 4310 mal betrachtet
CIMG1872.JPG
CIMG1872.JPG (46.01 KiB) 4310 mal betrachtet

Antworten