Sommerreisen Tschechien

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Nebelchen
Sommerreisen Tschechien

Beitrag von Nebelchen » 15. Nov 2005, 13:21

hallo!
Wir planden Sommerreisen in Tschechien und würden gerne wissen ob wir fliegen oder fahren sollen. Wir wohnen in Stuttgart und sind begeisterte Bergwanderer. Was habt Ihr für gute Tips?
Gruß
nebelchen

Jaqueline

Sommerreisen Tschechien

Beitrag von Jaqueline » 15. Nov 2005, 14:35

Hallo,
In Tschechien haben wir auch schon verschiedene Sommerreisen gemacht. :lol: Wir haben das so gemacht. Wir waren 1 Woche im Bayerischen Wald, wandern anschließend sind wir nach Prag weitergereist, haben uns einquartiert und die Wellness Bereiche in Prag erkundet. Dort sind wir auch fündig geworden, denn unser Hotel hatte alles zu bieten was man dafür braucht. Ein echt gelungener Superurlaub.
Gruss aus Hamburg
jaqueline

Antworten