Deutschlandurlaub

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Huberta
Deutschlandurlaub

Beitrag von Huberta » 9. Dez 2005, 04:12

Servus

Kann man eigentlich auch ein Deutschlandurlaub machen? Und wo kann man überall hin? Ich lebe zwar hier, aber weiß eigentlich über unser Land garnicht bescheid.

Gruß :wink:
huberta

Athanasios

Deutschlandurlaub

Beitrag von Athanasios » 9. Dez 2005, 04:38

Hallo,

klar kann man auch ein Deutschlandurlaub machen. :mrgreen: Wieso denn auch nicht. Es gibt so viele Menschen, die ihren Urlaub hier verbringen. Ich persönlich verreise lieber. Du kannst zum Beispiel nach Hamburg, Berlin, Köln, München, Stuttgart und viele mehr Städte, die du besuchen kannst.

ciao
Athanasios

Ortwin J.

Deutschlandurlaub

Beitrag von Ortwin J. » 10. Dez 2005, 05:06

Servus,
jeder fliegt und reise ins Ausland. Dabei bin ich der Meinung, das wir in Deutschland selbst auch ganz tolle Urlaubsziele haben, und es noch viele Fleckchen gibt die viele Deutsche noch gar nicht gesehen haben. Darum, wie wärs mal mit einem Deutschlandurlaub? Wo werden Reisen innerhalb Deutschlands angeboten?
Ortwin J.

Antworten