Städereisen Frankreich

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Sofie
Städereisen Frankreich

Beitrag von Sofie » 12. Nov 2005, 09:03

Hallo,
ich brächte ein paar Informationen zu Städereisen Frankreich. :D Weiß vielleicht wer wo ich welche finden kann? :?
danke! :thumb:
sofie

Endor

Städereisen Frankreich

Beitrag von Endor » 12. Nov 2005, 09:48

Moin
leider weiß ich nicht wo du etwas über Städereisen in Frankreich finden kannst. :D Aber ich denke mal, das du über eine Suchmaschine ein paar Links zu diesem Thema finden wirst.
Gruß :wink:
endor

N. Juana

Städereisen Frankreich

Beitrag von N. Juana » 13. Nov 2005, 10:35

Bonjour,
wir suchen nach einer schönen und interessanten Städtereise im schönen Frankreich. In Paris waren wir schon und kennen uns dort schon zur genüge aus. Aber es gibt ja sicher noch andere Städte dort die man aufsuchen kann. Wer hat einen guten Vorschlag für uns?
N. Juana

Antworten