Nürnberg Wochenendurlaub

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Pieter
Nürnberg Wochenendurlaub

Beitrag von Pieter » 23. Dez 2005, 13:30

Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert ist eigentlich in Nürnberg ein Wochenendurlaub?
Grüße an alle hier im Forum
willibald



cream
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:2. Aug 2006, 01:25
Wohnort:Neukirchen/Erzgeb.

Nürnberg Wochenendurlaub

Beitrag von cream » 23. Dez 2005, 14:31

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach ist ein Wochenendurlaub in Nürnberg sehr empfehlenswert. die Altstadt ist herrlich.
Servus
orina

Antworten