Neustadt Am Rhein Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Samson
Neustadt Am Rhein Tourismus

Beitrag von Samson » 1. Nov 2005, 14:57

Hallo,
wo finde ich denn Informationen über den Neustadt am Rhein Tourismus? Kann mir vielleicht wer weiter helfen?
Lieber Gruß
samson

Pussy

Neustadt Am Rhein Tourismus

Beitrag von Pussy » 1. Nov 2005, 15:49

Guten Tag!
da finde ich wikipedia immer sehr hilfreich: http://de.wikipedia.org/wiki/Neustadt_a ... tra%C3%9Fe
Cu
Pussy

H. Anatoli

Neustadt Am Rhein Tourismus

Beitrag von H. Anatoli » 2. Nov 2005, 16:36

Hi... Hast du denn schon mal auf die Homepage der Stadt Neustadt Am Rhein geschaut? Dort steht bestimmt einiges über den Tourismus der Stadt drinnen. In der Regel haben die meisten Städte ihre eigene Homepage wo man sich jede Menge Informationen holen kann. Probier es einfach mal aus.
Gruß, H.Anatoli

Antworten