Shenzhen Touristik

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Teo
Shenzhen Touristik

Beitrag von Teo » 9. Jun 2005, 21:24

Hallo,
Shenzhen Touristik soll als Asienspezialist auch auf China spezialisiert sein? :?! :mrgreen:

Liebe Gruesse
teo

fugee
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:1. Aug 2006, 17:17
Wohnort:Beinerstadt

Shenzhen Touristik

Beitrag von fugee » 9. Jun 2005, 22:32

Hi
Nein, soviel ich weiß macht Shenzhen Touristik mehr Thailand und Vietnam ! :thumb:
Bitte!
Fugee

K. Fae

Shenzhen Touristik

Beitrag von K. Fae » 10. Jun 2005, 23:35

Hallo zusammen,
wir waren in Shenzhen in China und ist nur durch einen Fluss von Hongkong entfernt. Hier in dieser Millionen Metropole hat man sich hauptsächlich auf Elektronik und Telekommunikationsindustrie spezialisert. Also eine sehr moderne Stadt. Für Besucher die Idylle suchen ist Shenzhen kein Ort des Verweilens aber für alle Liebhaber der Moderne!
Tschüß,
K. Fae

Antworten