Seite 1 von 1

Verona Touristinformation

Verfasst: 9. Mär 2005, 00:43
von ilie
hallo beisammen,
Wir sind nach 3 Tagen Verona ziemlich entnervt: die Touristinformation Verona konnte uns nicht genau sagen, ob wir noch Karten für die Arena-Vorstellung von AIDA bekommen können. Gibt es noch andere Ticket-Verkäufer? :?
danke! :mrgreen:
ilie

Verona Touristinformation

Verfasst: 9. Mär 2005, 02:05
von Carl
hallo!
Ja, die Veranstaltungen sind immer schnell ausgebucht. Aber es gibt immer Tickets, die Privatleute vor Beginn der Oper am Eingang der Arena anbieten. Ist zwar teurer, aber so kommt Ihr bestimmt noch an Karten!

Cu
Ccarl

Verfasst: 8. Nov 2010, 14:55
von Marc Reimann, Bingen
Hallo!
Sagt mal kann man eigentlich auch mit dem Anbieter AIDA eine Flugreise nach Verona buchen? Eigentlich bieten die ja Schiffsreisen an oder?

Salut!

Marc Reimann, Bingen