Montpellier Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Pityu
Montpellier Tourismus

Beitrag von Pityu » 24. Mai 2005, 19:45

Hallo
Montpellier Tourismus was ist das? :?
Grüße an alle hier im Forum
pityu

V. Hildegund

Montpellier Tourismus

Beitrag von V. Hildegund » 25. Mai 2005, 19:48

Hallo,
Montpellier liegt an der französischen Mittelmeerküste. Es ist eine der Studenten Metropolen Frankreichs. Es werden viele Sprachreisen nach Montpellier angeboten was vermutlich auch an der Fülle von Universitäten liegt, die es dort gibt. Es gibt aber auch viele Sehenswürdigkeiten in Montpellier, was ebenfalls den Tourismus erklärt.
V. Hildegund

zolan

Montpellier Tourismus

Beitrag von zolan » 4. Apr 2007, 10:53

Hallo Leute,
wir fahren nach Frankreich, genauer gesagt nach Montpellier. Das ist eine der größten Städte am französischem Mittelmeer. Damit endet mein Wissen über Montpellier aber auch schon. Wer kann uns sagen wo wir mehr und detailierter über diese Stadt nachlesen können?
Bedanke mich schon mal,
Zolan

Antworten