Great Barrier Reef Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Tabsi
Great Barrier Reef Tourismus

Beitrag von Tabsi » 31. Mai 2005, 11:56

Hallo beisammen,
nun soll mein Traum vom Great Barrier Reef Tourismus Urlaub endlich wahr werden.
Gruß, Tabsi

Egbert

Great Barrier Reef Tourismus

Beitrag von Egbert » 31. Mai 2005, 12:07

Hi alle
aber der Great Barrier Reef Tourismus hat noch mehr zu bieten, denn im Hi allerland liegt ein wilder und artenreicher Urwald!
Byebye
Egbert

N. Gottlieb

Great Barrier Reef Tourismus

Beitrag von N. Gottlieb » 1. Jun 2005, 12:28

servus, du meine Güte da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen mit der Reise zum Great Barrier Reef in Australien. Was ich darüber weiss ist nur dass es dabei um ein Naturschutzgebiet handelt und man nicht mal ein wenig Sand von den Stränden mitnehmen darf, geschweige denn irgendwelche Korallen oder so.
gruss N. Gottlieb

Antworten