Reiseinformation Gran Canaria

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Magic
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:3. Jul 2006, 15:52
Wohnort:Todtmoos
Reiseinformation Gran Canaria

Beitrag von Magic » 31. Mai 2005, 21:42

Hallo,
möchte 1 - 2 Monate auf Gran Canaria jobben. :lol: Wer kann mir Informationen geben? :? Weiß einer ein Hotel, als eine Rezeptionistin sucht, sprech: deutsch, englisch und französisch?
Mit den besten Grüßen
Magic

Manon

Reiseinformation Gran Canaria

Beitrag von Manon » 31. Mai 2005, 21:49

Hi
ich war dieses Jahr auf Gran Canaria, habe dort einen Holländer kennengelernt.Der ist seit vier Jahren dort. Er sagte dass man als Ausländer nur für Clubs arbeiten kann, du bist der die Touristen in die Bars und Clubs lockt. andere Stelle zu finden ist so gut wie unmöglich denn die für dort lebenden Spanier. Kann auch sein dass du Glück hast, aber er hat es mir so erzählt. Wünsch dir trotzdem viel Glück und Spass dort, Gran Canaria ist echt eine Trauminsel!!
Servus
manon

Antworten