Reiseinfo Yucatan

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Anatolij
Reiseinfo Yucatan

Beitrag von Anatolij » 21. Dez 2005, 17:43

Hallo!
Reiseinfo über Yucatan gesucht? :?
Welcher kann uns einen guten Rat geben um das zu finden?
Bedanken uns für eure Hallo!! :mrgreen:
Byebye
Anatolij

Bernhardt

Reiseinfo Yucatan

Beitrag von Bernhardt » 21. Dez 2005, 19:19

Hallo,
versuch dein Glück bei Mexiko.com im Internet. die haben für Yucatan die Reiseinfos in der Homepage. Versuchen könnt ihr das bei denen auch Online. Ich hoffe das es euch helfen kann und das Problem keines mehr ist.


bis dann
Bernhardt

W. Isa

Reiseinfo Yucatan

Beitrag von W. Isa » 22. Dez 2005, 18:39

Also hi erst mal, ich persönlich tendiere ja zu einem Badeurlaub. Ich liebe die Strände Mexikos, sind alles andere als überlaufen und ein absoluter Taucher Geheimtip. Na gut jetzt sagt Ihr berechtigterweise, aber ich will gar nicht tauchen. Deshalb meine Empfehlung: www.erlebe-mexiko.de ! Anklicken und die Alternativen raussuchen, ganz easy. Tschüss Eure W.Isa

Antworten