Tourismus Gardasee Lago Maggiore

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Thor
Tourismus Gardasee Lago Maggiore

Beitrag von Thor » 9. Apr 2006, 09:59

Hallo zusammen! :lol:
habe die Frage an euch: Wie ist der Tourismus am Gardasee am Lago Maggiore? :?
Wer kann das beantworten und hat diese Info für mich?
Leute das muss doch nicht schwer sein, oder!
Grüße an alle
thor

Chap

Tourismus Gardasee Lago Maggiore

Beitrag von Chap » 9. Apr 2006, 10:47

hallo beisammen,
ich habe auch eine Frage an dich: Ich verstehe das nicht warum andere Leute für dich suchen sollen. :mrgreen: Bist du zu Faul oder hast du keine Arme mehr zum Tippen. Es geht doch nicht das man einen suchen läßt um die Info zu bekommen. Der Lago Maggiore am Gardasee und den Tourismus musst du schon selber suchen.
Gruß :woot:
chap

traudl

Tourismus Gardasee Lago Maggiore

Beitrag von traudl » 1. Apr 2007, 11:02

Hallo beisammen,
mein Mann und ich sind absolute Fans vom Gardasee und vom Lago Maggiore! Wir fahren fast jedes Jahr abwechselnd an beide Seen. Erhohlung pur kann ich euch sagen. Für den Tourismus wird dort viel getan, es ist einfach immer wieder ein Erlebnis. Aber wir meinen die Fahren mit dem Auto sind uns zu teuer. Was würde denn eine Flug für zwei Personen dorthin und zurück kosten?
Vielen herzlichen Dank,
Traudl

Antworten