Touristeninfo Bochum

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Beppo
Touristeninfo Bochum

Beitrag von Beppo » 7. Apr 2006, 11:16

Hallo zusammen! :woot:
wie bekommt man die Touristeninfo über Bochum? :?
Sind die auch im net und wie kann ich die finden?
Oder gibt es die auch anders wo zu Informieren?
Ich sage Vielen Dank an alle!
danke!
beppo

Andorra

Touristeninfo Bochum

Beitrag von Andorra » 7. Apr 2006, 11:42

Hallo,
alle diese Infos bekommst du bei Bochum-Tourismus auf der HP. :) die sind auch Online im Internet und dort kannst du auch deine Unterkunft buchen. Ich kann euch diese nur empfehlen alles andere müsst ihr schon selber machen.
bis dann
andorra

Derk W.

Touristeninfo Bochum

Beitrag von Derk W. » 8. Apr 2006, 13:06

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Touristeninformation über Bochum in Nordrhein-Westfalen. Leider werden ja Reisen hierher nur spärlich angeboten. Dabei gibt es hier sehr viel zu sehen. Wie zum Beispiel das Musical Starlight Express, ein Bergbau Museum, das Deutsch Eisenbahnmuseum und das Schauspielhaus. Wo finde ich dort ein Touristeninformationszentrum.
Grüße, Derk W.

Antworten