Touristikbüro Braunlage

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Icar
Touristikbüro Braunlage

Beitrag von Icar » 27. Apr 2006, 07:08

Hallo,
Ich suche ein Touristikbüro in Braunlage um dort Infos zu bekommen?
Wie kann ich das im Inet finden?
Wer hat die Tipps für meine Frage?
Grüße an alle hier im Forum
icar

Ehrengard

Touristikbüro Braunlage

Beitrag von Ehrengard » 27. Apr 2006, 07:29

Hallo Community
du musst nur auf die HP von Ferien-in-Braunlage. Das ist die offizielle Seite von Braunlage. die haben alle Infos und auch die Unterkünfte für den Urlaub dort. Dort könnt ihr direkt das Hotel oder Zimmer bestellen und buchen.
Ich sagen nur noch das zu euch, eine tollen Aufenthalt in meiner Stadt.
bye
ehrengard

G. Bertha

Touristikbüro Braunlage

Beitrag von G. Bertha » 28. Apr 2006, 09:00

Hallo zusammen,
mein Arzt hat mir geraten mit meinem Asthma mal einen Urlaub im Harz in Braunlage zu verbringen. Hierbei handelt es sich um einen heilklimatischen Kurort und Wintersportplatz auf dem Wurmberg. Nun suche ich nach einem Touristikbüro das Braunlage im Programm hat, wo werde ich fündig?
G. Bertha

Antworten