Tourismus Tinos

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Bucki
Tourismus Tinos

Beitrag von Bucki » 20. Mär 2006, 08:26

Guten Tag

hat einer über den Tourismus in Tinos gute Infos?
Will gerne dort mit Familie einen Urlaub verbringen?
Weiß einer wo man ein Ferienhaus dort buchen kann und bei wem?

Bye
bucki

tigger
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:29. Jun 2006, 16:23
Wohnort:Heilbronn

Tourismus Tinos

Beitrag von tigger » 20. Mär 2006, 08:42

hallo beisammen,

wie in Tinos der Tourismus ist war mir damals mir echt egal. :lol: Weil ich im Urlaub bei Freunden war, habe ich auch nicht darauf geachtet. Aber das Ferienhaus Berdemiaros in Tinos kann ich euch empfehlen. Es ist ein schönes und gut eingerichtete Ferienhaus. Das Haus hat eine Größe von ca. 90 qm auf zwei Etagen. Dazu gehören: Zwei Schlafzimmer, eine Küche, ein Salon (Wohn-/Esszimmer) mit offenem Kamin und Stereoanlage sowie 2 Bäder (Wannenbad und Duschbad). die Schlafzimmer bieten Platz für 4 Personen. Zwei zusätzliche Schlafplätze sind im Saloni vorhanden. im Außenbereich gibt es drei Terrassen: eine obere Terrasse, die von den Schlafzimmern aus zu erreichen ist, eine Frühstücksterrasse und eine große Terrasse, über die man in das Haus gelangt. Das habe ich für mich und meine Freundin beim Reiseexperten gebucht.

bye
tigger

L. Birte

Tourismus Tinos

Beitrag von L. Birte » 21. Mär 2006, 09:46

Hallo,
wir wollen nach Tinos! Tinos ist eine griechische Insel. Dort kann man wunderbar Wandern, Baden und Tauchen. Hier befinden sich neben der Wallfahrtskirche der heiligen Maria auch ein kleines archäologisches Museum. Neben kleinen Berdörfern und uralten Kirchen, gibt es auch noch unzählige Windmühlen.
Wo kannn wir noch so manches über den Tourismus in Tinos in Erfahrung bringen?
Vielen Dank, L. Birte

Antworten