Seoul Touristik

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Nadina
Seoul Touristik

Beitrag von Nadina » 29. Apr 2006, 17:25

hallo!

die Infos über Seoul und der Touristik, kann ich den irgend wo im Web finden?
Wer kann mir den Link empfehlen, wo das zum Lesen steht?
Ich bedanke mich für diesen guten Rat von euch!

Servus
nadina

Friedhelm

Seoul Touristik

Beitrag von Friedhelm » 29. Apr 2006, 17:49

Servus

mein guten Rat ist ganz einfach, der von der Touristik und der von Seoul. :mrgreen: Das findet ihr bei ´Derreisefuehrer´ im Internet. Dort findest du alle wichtigen Infos und Tipps über die Stadt Seoul. Auch über die Touristik gibt es die Tipps. Hoffe das ich dir damit helfen konnte.

Tschüß
Friedhelm

L. Zülfükar

Seoul Touristik

Beitrag von L. Zülfükar » 30. Apr 2006, 18:12

Hi... Im Internet musst dich mal etwas bei Google oder so umschauen, aber ich kann dir sagen das die im Reisebüro vorallem bei Lufthansa sich mit Seoul auskennen. Die im Reisebüro können einen meiner Meinung nach besser beraten. Im Internet muss man immer stundenlang suchen bis man etwas findet.
gruß, L.Zülfükar

Antworten