Tourismus Normandie

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Irana
Tourismus in der Normandie

Beitrag von Irana » 14. Feb 2006, 20:47

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht einer wie so der Tourismus in der Normandie ist?
Wenn ja, wie ist es denn dort so?
mit besten Grüßen
irana

Irene

Tourismus in der Normandie

Beitrag von Irene » 14. Feb 2006, 21:33

Hallo Community
leider weiß ich nicht wie so der Tourismus in der Normandie ist. Sorry, aber ich bin bisher noch nicht in den Genuß gekommen mal dort meinen Urlaub zu verbringen. Aber vielleicht findest du ja hier im Internet etwas darüber heraus. Schau doch einfach mal mit dmoz.de nach.
Grüße an alle hier im Forum
Irene

Christian T.

Tourismus in der Normandie

Beitrag von Christian T. » 15. Feb 2006, 22:59

Guten Tag allerseits,
Ich war auf einen sagenhaften Urlaub in der Normandie! Wenn da nicht Autos und andere technische Neuheiten zu sehen wären, kann man meinen in eine andere Zeit versetzt zu sein. Diese mittelälterlichen Städtchen sind so idyllisch, man kann garnicht genug davon sehen.
Grüße Christian T.

Antworten