Seite 1 von 1

Reiseinformationen Bilbao

Verfasst: 1. Feb 2006, 17:33
von Tarzan
Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wo ich Reiseinformationen über Bilbao finden kann? :?

danke! :woot:
tarzan

Reiseinformationen Bilbao

Verfasst: 1. Feb 2006, 17:43
von Claude
Hallo zusammen! :mrgreen:
Leider kann ich dir nicht sagen wo du Reiseinformationen über Bilbao finden kannst. :D Sorry, aber diesbezügl. kenn ich mich nicht aus. eventuell kann dir da ja wer anders weiter helfen....
ciao
claude

Reiseinformationen Bilbao

Verfasst: 11. Apr 2007, 23:03
von F. Mehtap
Grüße euch!
ich suche eine Website auf der man sich die Reiseinfos über verschiedene Urlaubsgebiete downloaden kann. Leider war mein Suche bei Google und Yahoo bisher ergebnislos. Kennt ihr noch gute Links die zu Reiseinformationszentren führen und auch Angebote über Reisen im Programm haben?
Bussi,
F. Mehtap