Reiseinformationen Bilbao

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Tarzan
Reiseinformationen Bilbao

Beitrag von Tarzan » 1. Feb 2006, 17:33

Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wo ich Reiseinformationen über Bilbao finden kann? :?

danke! :woot:
tarzan

Claude

Reiseinformationen Bilbao

Beitrag von Claude » 1. Feb 2006, 17:43

Hallo zusammen! :mrgreen:
Leider kann ich dir nicht sagen wo du Reiseinformationen über Bilbao finden kannst. :D Sorry, aber diesbezügl. kenn ich mich nicht aus. eventuell kann dir da ja wer anders weiter helfen....
ciao
claude

F. Mehtap

Reiseinformationen Bilbao

Beitrag von F. Mehtap » 11. Apr 2007, 23:03

Grüße euch!
ich suche eine Website auf der man sich die Reiseinfos über verschiedene Urlaubsgebiete downloaden kann. Leider war mein Suche bei Google und Yahoo bisher ergebnislos. Kennt ihr noch gute Links die zu Reiseinformationszentren führen und auch Angebote über Reisen im Programm haben?
Bussi,
F. Mehtap

Antworten