Touristinfo Amsterdam

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Nils
Touristinfo Amsterdam

Beitrag von Nils » 26. Feb 2006, 03:44

hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich eine Touristinfo für Amsterdam finde?
danke!
Nils

Cino

Touristinfo Amsterdam

Beitrag von Cino » 26. Feb 2006, 04:20

Guten Tag
leider kann ich dir nicht sagen wo du eine Touristinfo für Amsterdam finden kannst.
Sorry, aber da hast du leider den falschen gefragt. :lol: eventuell kann dir jawer anders weiter helfen....
MFG
cino

D. Serife

Touristinfo Amsterdam

Beitrag von D. Serife » 16. Apr 2007, 12:59

Huhu,
wir fahren nächste Woche leider ein wenig unvorbereitet für eine Woche nach Amsterdam. Die Zugfahrt und das Hotel sind schon gebucht. Leider wissen wir aber nicht so recht welche Sehenswürdigkeiten es dort gibt und welche Plätze und Orte man unbedingt gesehen haben sollte. Wer kann mir aus diesem Grund eine Touristeninfo über Amsterdam geben oder sagen wo ich eine finde?
D. Serife

Antworten