Touristikbüro Sharm El Sheik

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Discovery
Touristikbüro Sharm El Sheik

Beitrag von Discovery » 18. Nov 2005, 07:29

hallo! :thumb:
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. :D Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über ein Touristikbüro in Sharm El Sheik?
danke!
Sulfra


Ira W.

Touristikbüro Sharm El Sheik

Beitrag von Ira W. » 19. Nov 2005, 07:58

Hallo, gibt es denn in Sharm El Sheik auch ein Touristikbüro, wo ich mich auch erhundigen kann? Denn ich möchte dort auch Ausflüge veranstalten und würde mich gerne mehr erkundigen. Kann mir da eienr weiterhelfen? Wäre euch echt dankbar. Gruß, Ira W.

Antworten