Reiseinfos Slovakei

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
marcella
Reiseinfos Slovakei

Beitrag von marcella » 18. Nov 2005, 04:53

hallo! :)
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinfos über die Slovakei?
danke!
Sulfra


E. Dorian

Reiseinfos Slovakei

Beitrag von E. Dorian » 19. Nov 2005, 07:09

Hi zusammen,
ich benötige ganz ganz dringend ein paar gute Reiseinformationen über die Slovakei. Wir haben doch noch vor in drei Wochen eine Reise in dieses Land zu unternehmen und würden uns gern schon vorab ein wenig nach den Hotels und schönen Orten dort umsehen. Wo finden wir dazu im Internet was?
Vielen Dank, E. Dorian

Antworten