Bern Touristik

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Schröder
Bern Touristik

Beitrag von Schröder » 23. Jan 2006, 09:27

Guten Tag!
wer kennt sich in Bern gut aus und hat Infos über die Touristik dort? :?
Gibt es einer der helfen kann?

Danke im voraus! :!:

Bye Bye
schröder

Räuber

Bern Touristik

Beitrag von Räuber » 23. Jan 2006, 10:53

hallo beisammen,
also Bern, die Schweizer Hauptstadt und Unesco- Weltkulturerbe ist immer eine Reise wert. Weitere Infos über Bern, findet man bei ´Bern-Info´ .de oder .com. Das Hotel Astoria in Bern 14, ein geschmackvoll renoviertes 3*-Hotel mit freundlicher, familiärer Atmosphäre. Kann dir nur einen guten Urlaub wünschen in meiner Heimatstadt.
Byebye
räuber

Stuart F.

Bern Touristik

Beitrag von Stuart F. » 24. Jan 2006, 11:17

Grüße euch,
da in Bern in der Schweiz die Altstadt so wunderschön sein soll, und als Weltkulturerbe der UNESCO eingetragen ist, würde ich mit meiner Frau gerne einmal dorthin reisen und mir diese Stadt in aller Ruhe anschauen. Wo finde ich Informationen über die Touristik in Bern?
Danke, Stuart F.

Antworten