Tourismus Colombo

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Evie
Tourismus in Colombo

Beitrag von Evie » 14. Mär 2006, 15:28

hallo! :!:
Weiß vielleicht einer wie so der Tourismus in Colombo ist?
Kann mir wer etwas darüber berichten?
Liebe Grüße
Evie

Bravo

Tourismus in Colombo

Beitrag von Bravo » 14. Mär 2006, 15:56

Hi
Leider kann ich dir nichts über den Tourismus in Colombo berichten. Bin bisher noch nicht in den Genuß gekommen mal dort meinen Urlaub zu verbringen.
Aber schau doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine nach. eventuell findest du ja mit der etwas darüber.
Liebe Grüße
bravo

C. Arkadiusz

Tourismus in Colombo

Beitrag von C. Arkadiusz » 10. Apr 2007, 13:00

Hallo Ihr!
Colombo ist die Hauptstadt Sri Lankas und liegt auf der Westküste der Insel. Das ehemalige kleine Fischerdorf hat einen begehrten Handelshafen für die Gewürzinsel. Sehr sehenswert ist die Mischung von kolonialer und moderner Architektur. Mehr weiss ich über Colombo nicht zu berichten. Wer kennt noch interessante Infors für den Tourismus dort?
Grüße, C. Akradiusz

Antworten