Galizien Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Hektor
Galizien Tourismus

Beitrag von Hektor » 5. Dez 2005, 14:15

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach Informationen über den Galizien Tourismus.
Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann? :?
Bye
hektor

Pper

Galizien Tourismus

Beitrag von Pper » 5. Dez 2005, 15:17

hallo beisammen,
leider kann ich dir nicht sagen wo du Informationen über den Tourismus von Galizien finden kannst.
Versuch es doch einfach mal hier im Internet mit Altavista. eventuell findest du ja mit der ein paar Informationen darüber.
bye
pper

W. Alwin

Galizien Tourismus

Beitrag von W. Alwin » 6. Dez 2005, 16:05

Hallo zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wer war denn schon mal in Galizien und kann mir Informationen zu dem Tourismus dort geben? Finde ich sowas im Internet über eine Suchmaschine? Bin dankbar für jeden Hinweis.

Gruß W. Alwin

Antworten