Stubeital Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Milena
Stubeital Tourismus

Beitrag von Milena » 19. Feb 2006, 05:01

Hallo zusammen!
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. :) Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über das Stubeital und Tourismus? :?
Gruß
Chika


Ursel

Stubeital Tourismus

Beitrag von Ursel » 19. Feb 2006, 06:28

Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Tourismus im Stubeital ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
Servus
alja

Abuzer E.

Stubeital Tourismus

Beitrag von Abuzer E. » 20. Feb 2006, 06:57

Hi, du hast recht, das mit dem Wetter ist derzeit fast nicht zum aushalten. Alle wollen weg und am besten in den Süden, das kann ich gut nach vollziehen.
Alles was du über das Stubaital und den Tourismus wissen musst kannst du bei der TUI bekommen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
servus Abuzer E.

Antworten