Tourismusbüro Steiermark

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Ria
Tourismusbüro Steiermark

Beitrag von Ria » 7. Nov 2005, 10:01

Hi alle

Wie kann ich denn das Tourismusbüro in Steiermark finden? Ich war noch nie dort und würde mich gern über einges informieren.

Gruß
Ria

Bluesnow

Tourismusbüro Steiermark

Beitrag von Bluesnow » 7. Nov 2005, 10:49

Hallo zusammen! :D

Ich kenne mich in Steiermark auch nicht aus und weiss daher auch nicht wo das Tourismusbüro dort ist. :D Schau halt im Branchenbuch nach oder ruf die Auskunft an.

Gruß
bluesnow

J. Susann

Tourismusbüro Steiermark

Beitrag von J. Susann » 8. Nov 2005, 12:00

Hi... Ich war auch noch nie dort und kenne mich absolut nicht aus, aber es gibt da ganz einfach Möglichkeiten das heraus zu finden. Du kannst dich im branchenbuch darüber schlau machen oder du schaust mal im Internet unter der Homepage von Steiermark.
Gruß, J.Susann

Antworten