Touristen Information Kaltern

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Hayrullah
Touristen Information Kaltern

Beitrag von Hayrullah » 7. Dez 2005, 07:02

Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wo ich eine Touristen Information in Kaltern finden kann? :?

Gruß
hayrullah

Capella

Touristen Information Kaltern

Beitrag von Capella » 7. Dez 2005, 07:39

hallo beisammen,
sorry... kann dir leider nicht sagen wo du eine Touristen Information in Kaltern finden kannst.
Aber schau doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine nach. eventuell findest du ja mit der was.
MFG
capella

Jeanette P.

Touristen Information Kaltern

Beitrag von Jeanette P. » 8. Dez 2005, 07:59

Grüße euch!
Wir waren in Kaltern an der Weinstraße und haben vorab fast vergeblich nach Touristen Informationen gesucht. Aber wir können euch sagen es ist wunderschön dort. Hier findet man mehrere Seen, Wanderwege und Aufstiegsmöglichkeiten auf kleinere Gebirge. Außerdem findet man in diesem Weinbaugebiet auch ein Weinmuseum das sehr interessant ist. Wir können Kaltern nur empfehlen!
Grüße Jeanette P.

Antworten