Seite 1 von 1

Zug Tourismus

Verfasst: 11. Mai 2005, 09:29
von Ayten
hallo beisammen,

ich habe gehört, dass es in der Schweiz einen Ort gibt, der Zug heißt. Können Sie mir nähere Infos zum Zug Tourismus geben? Danke!


Cu


ayten

Zug Tourismus

Verfasst: 18. Mär 2007, 11:01
von Tina R.
Guten Tag,
wir waren im Kanton Zug in der Schweiz. Es war ein netter Urlaub. Für die Liebhaber der Schweizer Geschichte ein Muss. Nicht unbedingt als Reise für Familien mit Funbedarf geeignet. Zug bietet seiem Tourismus Dankmäler und Museen zur Besichtigung. Weiter kann man zu Zug nur berichten das es ein sehr reiches Kanton ist. Also ein Reise für reine Kulturliebhaber!
Grüße
Tina R.

Verfasst: 18. Mär 2007, 13:17
von admin
Hallo,

das kann ich bestätigen: Zug am Zuger See ist ein wunderschöner Kanton. Besonders für Steuerflüchtlinge :lol:

Grüße
Admin