Zug Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Ayten
Zug Tourismus

Beitrag von Ayten » 11. Mai 2005, 09:29

hallo beisammen,

ich habe gehört, dass es in der Schweiz einen Ort gibt, der Zug heißt. Können Sie mir nähere Infos zum Zug Tourismus geben? Danke!


Cu


ayten

Tina R.

Zug Tourismus

Beitrag von Tina R. » 18. Mär 2007, 11:01

Guten Tag,
wir waren im Kanton Zug in der Schweiz. Es war ein netter Urlaub. Für die Liebhaber der Schweizer Geschichte ein Muss. Nicht unbedingt als Reise für Familien mit Funbedarf geeignet. Zug bietet seiem Tourismus Dankmäler und Museen zur Besichtigung. Weiter kann man zu Zug nur berichten das es ein sehr reiches Kanton ist. Also ein Reise für reine Kulturliebhaber!
Grüße
Tina R.

admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge:16
Registriert:14. Jul 2006, 22:29

Beitrag von admin » 18. Mär 2007, 13:17

Hallo,

das kann ich bestätigen: Zug am Zuger See ist ein wunderschöner Kanton. Besonders für Steuerflüchtlinge :lol:

Grüße
Admin

Antworten