Warburg Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Sergio
Warburg Tourismus

Beitrag von Sergio » 7. Jan 2006, 10:02

Hallo,
wer hat Infos über Warburg und Tourismus?
Bitte könnt ihr mir helfen?
Würde mich über jede Info sehr freuen?


sergio

Babyyellow

Warburg Tourismus

Beitrag von Babyyellow » 7. Jan 2006, 10:12

Hi!
Die fast 1000 Jahre alte Hansestadt Warburg liegt im landschaftlich Erholungsgebiet Südegge-Diemeltal, an der Grenze zu Hessen. :mrgreen: Das ist im Südosten Nordrhein-Westfalens, mitten in Deutschland. Das Alt Warburg Romantik-Hotel muss man buchen. das liebevoll restaurierte Romantik Hotel Alt-Warburg, ein schönes Fachwerkhaus aus dem Jahre 1540.mit eine tollen Service und Personal. Wir können das Hotel euch nur empfehlen.



bye
babyyellow

U. Wigburg

Warburg Tourismus

Beitrag von U. Wigburg » 8. Jan 2006, 10:52

Servus Sergio! Ich kann Dir mal drei Links im Internet nennen, wo Du Dir Info reinholen kannst und schauen ob Du damit was anfangen kannst. Die HPs lauten, maps.google, deutschland-tourist und meinestadt. Da mußt Du Dich mal durch arbeiten und schauen ob da wertvolle Info mit dabei ist. Viel Glück bei der Suche! Servus Wigburg

Antworten