Tourismus Gizeh

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Wolkerl
Tourismus Gizeh

Beitrag von Wolkerl » 19. Nov 2005, 12:43

Hallo zusammen!
der Tourismus in Gizeh, wie ist der? :?
Wer hat die Tipps für mich?
Bitte es wäre sehr nett, wenn ihr die mir geben könnt?
Gruß
wolkerl

Catinka

Tourismus Gizeh

Beitrag von Catinka » 19. Nov 2005, 13:49

Hallo Community
Das habe ich bei der Ltur gebucht! :wink: Der Tourismus ist normal dort. Ich bin eine alleinstehende Frau und habe mich 2 Wochen im Oasis Hotel aufgehalten. von dort aus habe ich auf eigene Faust Kairo und Umgebung erkundet. Es gibt 4 mal täglich einen kostenlosen Shuttle Bus in die Stadt und zurück. Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. die Zimmer sind sehr schön, gut ausgestattet und sauber. Ansonsten ist das Buffet morgens und Abends zu empfehlen.
danke!
catinka

U. Tine

Tourismus Gizeh

Beitrag von U. Tine » 20. Nov 2005, 15:06

Hi.
Ich bin seit einem guten Jahr ausgebildeter Tourismus Absolventin. Nun bin ich auf der Suche nach einer Anstellung in einem kleinen Reisebuero in Gizeh. War jemand schon einmal in Geizeh in einem Reisebuero? DIe sind doch Wahnsinn, oder? Ich haett gern paar Informationen, oder Adressen... Vielen Dank.
U. Tine

Antworten