Dominikanische Republik Touristinformation

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Ursula
Dominikanische Republik Touristinformation

Beitrag von Ursula » 4. Apr 2006, 23:08

Hallo!
Weiß vielleicht einer wo ich von der Dominikanische Republik eine Touristinformation finden kann?
Gruß
Ursula

Inka

Dominikanische Republik Touristinformation

Beitrag von Inka » 4. Apr 2006, 23:58

Guten Tag!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du eine Touristinformation von der Dominikanische Republik finden kannst.
Ich an deiner Stelle würde es mal hier im Internet mit MSN oder Google probieren. :D Soweit ich weiß, müsstest du mit der was darüber finden.
Lieber Gruß
Inka

P. Sengül

Dominikanische Republik Touristinformation

Beitrag von P. Sengül » 5. Apr 2006, 23:42

Hallo. Ich wollte mit meiner langjaehrigen Freundin diesen Sommer einmal ganz spontan in die Dominikanische Republik fahren. Weiss jemand zufaellig, wo ich dazu im Internet Touristikinformationen finden kann? Ich weiss ueber die Dom Rep naemlich noch gar nichts. Vielen Dank hier schon ein mal! Ciao. P. Senguel

Antworten