Reiseinformation Alanya

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Lene
Reiseinformation Alanya

Beitrag von Lene » 10. Nov 2005, 20:47

Hi

gibt es im Internet Reiseinformation zu Alanya? :?
Und bei wem kann ich die bekommen?
Freue mich auf zahlreiche Antworten :-)

Gruß
Lene

Dright

Reiseinformation Alanya

Beitrag von Dright » 10. Nov 2005, 22:18

Hallo,
wir waren im Hotel Alaiye Kleopatra in Alanya, ein gutes und neues Hotel an der Küste. das Personal immer freundlich und Service auf dem Zimmer war immer Top. Es wurden frische Handtücher jeden Tag gebracht und die Betten gemacht. Es war immer alles sauber und ordentlich.
Und ein Sonnenauf- und Sonnenuntergang am Meer darf man sich nicht entgehen lassen. Das sind meine Reiseninformationen für euch.

Mit freundlichem Gruß
Dright

Theodebald O.

Reiseinformation Alanya

Beitrag von Theodebald O. » 11. Nov 2005, 21:22

Hey Leute,
Alanya ist einer der beliebtesten Badeorte der türkischen Rivera und liegt 135 km östlich von Antalya. Dort findet man eine Burg, einen 22m hohen Turm am Hafen, eine Seldschukische Schiffswerft und noch viele andere Sehenswürdigkeiten. Ich persönlich, suche nach ausführlichen Reiseinformationen über Alanya, wo bekomme ich die?
Vielen herzlichen Dank,
Theodebald O.

Antworten