Tourismus Sachsen Anhalt

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Sirius
Tourismus Sachsen Anhalt

Beitrag von Sirius » 6. Mär 2006, 11:35

hallo beisammen,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Informationen über den Tourismus in Sachsen Anhalt finde?

danke!
Sirius

Rita _

Tourismus Sachsen Anhalt

Beitrag von Rita _ » 6. Mär 2006, 13:06

Hallo! :!:

Leider kann ich dir nicht sagen wo du Informationen über den Tourismus in Sachsen Anhalt finden kannst.
Aber versuch es doch einfach mal hier im Internet mit der Suma Sharelook.de. :mrgreen:.

Servus
Rita

I. Oskar

Tourismus Sachsen Anhalt

Beitrag von I. Oskar » 7. Mär 2006, 12:10

Hallo. Ich studiere Tourismus in Sachsen Anhalt, aber bin nicht wirklich zufrieden damit. Kann mir jemand eine Uni verraten, an der er oder sie Tourismus studiert, von der ihr begeistert seid. Ich bin mir naemlich sicher, das es das ist was ich studieren will. Abwer diese Uni geht gar nicht. ich liebe Reisen! Vielen Dank und bis dann hoffentlich. I. Oskar

Antworten