Touristik New York

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Steven
Touristik New York

Beitrag von Steven » 5. Feb 2006, 10:33

Hallo zusammen!
Wie sieht es eigentlich mit den Touristik Unternehmen in New York aus? Vermitteln die auch Billigreisen an Ausländer, die sich ihr Land einfach mal ansehen wollen, oder kann man da kaum noch einreisen.
Gruß
Steven

Conny

Touristik New York

Beitrag von Conny » 5. Feb 2006, 11:35

hallo! :)
Klar kann man New York nach wie vor besichtigen. :mrgreen: Gerne sogar. die Touristik Unternehmen sind einzig und allein zu Vorsicht angehalten. Viel Spaß im Big Apple. Das ist Wahnsinn.
danke!
Conny

Kemal W.

Touristik New York

Beitrag von Kemal W. » 6. Feb 2006, 11:57

Guten Tag, die Touristen sind in New York nach wie vor willkommen. Schliesslich bringen die viel Geld in die Stadt. Aber lass dir nicht einfallen so tödliche Waffen wie eine Feile oder einen Nagelknipser mit an Bord zu bringen. Das könnte schlecht für dich enden, informier dich bei der Lufthansa was du mit in die Kabine nehmen darfst.
cu Kemal W.

Antworten