Sudan Touristik

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Beule
Sudan Touristik

Beitrag von Beule » 11. Nov 2005, 04:45

Guten Tag!
War einer schon einmal im Sudan, der mir darüber berichten kann? Ich muss über dieses Land nämlich referieren und die Touristik dabei in Augenschein nehmen. Hat da einer Infos für mich?
Cu
beule

diego
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 12:45
Wohnort:Kaden

Sudan Touristik

Beitrag von diego » 11. Nov 2005, 06:09

hallo beisammen,
Ja klar. Google sollte duich nie im Stich lassen. Einfach Touristik im Sudan dort eingeben und abwarten, was die Suchmaschiene dazu ausspuckt. Der Rest ist dann nur noch Auswertung. Viel Glück!
danke!
diego

V. Claus

Sudan Touristik

Beitrag von V. Claus » 12. Nov 2005, 05:05

hallo, nein ich war noch nie in Sudan und möchte da auch ehrlich gesagt auch nicht hin, deshalb kann ich dir wegen der Touristik auch nichts erzählen. Wobei ich mir auch schwer vorstellen kann, dass es so was überhaupt existiert. Aber schau dich noch um. V. Claus

Antworten