Tourist Croatia

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Blue
Tourist Croatia

Beitrag von Blue » 8. Mär 2006, 07:59

Hallo,
ich bin demnächst Tourist in Croatia, kommt man da mit Englisch gut voran?
danke!
blue

Alja

Tourist Croatia

Beitrag von Alja » 8. Mär 2006, 08:49

hallo beisammen,
in croatia lernen die kinder entweder deutsch oder englisch in der schule. man dürfe keine probleme haben, sich dort zu verständigen. das einzige sind die älteren leute, die das noch nicht in der schule hatten, da kann es dann zu verständigungsschwierigkeiten kommen.
Gruß
Alja

W. Annegrit

Tourist Croatia

Beitrag von W. Annegrit » 9. Mär 2006, 09:21

Hallo zusammen,
ich fahre bald nach Kroatien in den Urlaub. Ein wenig Angst habe ich vor den Verständigungs Schwieigkeiten. Ich habe mir nun aber sagen lassen das man es als Tourist wirklich einfach hat, da dort in der Schule entweder Deutsch oder Englisch gelernt wird. Also auf gehts nach Kroatien!
Grüße W. Annegrit

Antworten