Reiseinformationen Griechenland Kreta

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Bernhilde
Reiseinformationen Griechenland Kreta

Beitrag von Bernhilde » 23. Dez 2005, 15:13

Hallo Community
suche dringend Reiseinformationen von Griechenland und Kreta?
Wer kann da mir helfen mit Tipps?
Im voraus vielen Dank für diese!

ciao
bernhilde

Kunigund

Reiseinformationen Griechenland Kreta

Beitrag von Kunigund » 23. Dez 2005, 16:10

Hallo zusammen!
auf Kreta in Chersonissos hat sich eines der bedeutendsten Reiseziele auf Kreta entwickelt. Chersonissos ist insbesondere bei jungen Urlaubern beliebt, die in unzähligen Bars und Diskotheken Spaß haben können. Chersonissos bietet mit zahlreichen Clubanlagen aber auch für Familien und Kinder ideale Verhältnisse zur Erholung am Strand. Kreta ist die gröste Insel von Griechenland.
Wenn ihr noch Reiseinformationen wollt dann geht auf díe HP
von ´Kreta Reiseführer´.

Gruß
kunigund

taube

Reiseinformationen Griechenland Kreta

Beitrag von taube » 24. Dez 2005, 16:29

Grüße euch,
ich reise nach der Trennung von meinem Freund nach Griechenland auf die Insel Kreta und das ganz allein. Ich lasse mir doch vom Liebeskummer den Urlaub nicht kaputt machen und zuhause lerne ich auch keinen neuen Partner kennen. Da ich allein bin und nicht auf fremde Hilfe angewiesen sein möchte, suche ich nach Reiseinformationen über Kreta. Wo kann ich die kaufen?
Servus...Taube

Antworten