Tourismus Prag

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Küken
Tourismus in Prag

Beitrag von Küken » 7. Jan 2006, 21:22

hallo!
ist der deutsch tourismus in prag immer noch so verpönt?
danke!
küken

Grog

Tourismus in Prag

Beitrag von Grog » 7. Jan 2006, 21:51

Hi alle
In Prag ist es uns auch einmal passiert, dass wir weil wird deutsche sind, nicht bedient wurden. :mrgreen: Der Tourismus ist aber kein Problem, vorallem bei der Jüngeren Generation. Es gibt noch paar alte, die so wie früher denke.
Gruß :!:
grog

Belinda O.

Tourismus in Prag

Beitrag von Belinda O. » 8. Jan 2006, 21:41

Hi...
Als ich in Prg war, hatte ich echt gar keine Probleme, ja es gab einige Leute, die nicht so freundlich waren, aber das kann man aushalten, denn die meisten waren sehr nett zu uns und haben uns auch freundlich behandelt auch in Restaurants. Ich würde es weiterempfehlen. Gruß Belinda O.

Antworten