Wien Touristeninfo

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Rotger
Wien Touristeninfo

Beitrag von Rotger » 18. Mär 2006, 21:39

Hallo Community
Weiß vielleicht einer wo ich über Wien eine Touristeninfo finden kann? :?
Lieber Gruß
Rotger

Ambra

Wien Touristeninfo

Beitrag von Ambra » 18. Mär 2006, 21:45

Hallo,
ich denke mal das du hier im Internet eine Touristeninfo über Wien finden kannst.
Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine.mit der müsstest du eigentlich was finden.
Gruß :wink:
ambra

T. Helge

Wien Touristeninfo

Beitrag von T. Helge » 19. Mär 2006, 21:46

Grüße euch,
ich suche nach wertvollen und informativen Tipps über Wien. Ich will schon lange mal in diese Stadt reisen und mir die Sehenswürdigkeiten dort genauer ansehen. Eventuell findet sich ja für Wien sowas wie eine Touristeninfor im Internet. Wer von euch kann mir sagen wo ich da mal nachschlagen kann?
Danke, T. Helge

Antworten