Tourismus Tschechei

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Genius
Tourismus in Tschechei

Beitrag von Genius » 8. Feb 2006, 16:04

Hi
ich bin gerade auf der Suche nach Informationen über den Tourismus in der Tschechei.
Weiß vielleicht einer wo ich etwas darüber finden kann? :?
Gruß :!:
genius

D. Macarena

Tourismus in Tschechei

Beitrag von D. Macarena » 9. Feb 2006, 16:50

Hi, zum Thema Tourismus in der Tschechei kann ich auch ein wenig beitragen. Wir fahren seit einiger Zeit schon immer im Winter dorthin und sind sehr zufrieden mit allem. Der Service ist immer aufmerksam und die Preise sind Gott sein Dank noch lange nicht auf den Niveau der anderen Länder. Übrigens buchen wir immer beim ADAC.
cu D. Macarena

Rosel N.

Tourismus in Tschechei

Beitrag von Rosel N. » 9. Feb 2006, 18:25

Guten Tag, leider liest man nur sehr wenig über den Tourismus
in der Tschechei. Der einzige Tourismus der in den Medien vorkommt
ist der Sex Tourismus. Das ist sehr schade, denn die Tschechei hat
sehr viel mehr zu bieten als billige und willige Frauen. Dort ist
vieles noch sehr ursprünglich und erinnert vielerorts noch an die
K&K Zeiten.
cu Rosel N.

Antworten