Oesterreich Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Merdi
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 18:38
Wohnort:Stördorf
Oesterreich Tourismus

Beitrag von Merdi » 22. Okt 2005, 10:04

Guten Tag
weiß vielleicht einer wo ich etwas über den Oesterreich Tourismus finden kann?
Hat we einen guten Rat für mich?
Cu
Merdi

Dora

Oesterreich Tourismus

Beitrag von Dora » 22. Okt 2005, 10:53

Hallo,
ich denke mal das du hier im Internet Informationen über den Oesterreich Tourismus finden kannst.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach.mit der müsstest du eigentlich was finden.
LG
dora

X. Edzard

Oesterreich Tourismus

Beitrag von X. Edzard » 12. Mär 2007, 11:06

Grüß Gott,
ich suche schon den ganzen Tag im Word Wide Web Touristeninformationen über Österreich. Mich interessieren die Zahlen und Fakten über den gesamten Tourismus in Österreich. Kann mir da einer mal weiterhelfen und mir sagen auf welcher Website ich da was finde?
Vielen Dank im vorraus
Euer X. Edzard

Antworten