Frammersbach Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Gottfried
Frammersbach Tourismus

Beitrag von Gottfried » 17. Feb 2006, 10:41

hallo! :!:
wer kennt Frammersbach und hat Infos über den Tourismus? :?
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt?
Diese Infos brauche ich für meinen Urlaub dort?
Im voraus vielen dank!

Gruß
gottfried

zulu

Frammersbach Tourismus

Beitrag von zulu » 17. Feb 2006, 12:03

hallo beisammen,
der Tourismus ist nicht schlecht in Frammersbach und es wird dort daran gearbeitet. :lol: im Tourismus sollen insbesondere Angebote im Wellnessbereich verstärkt werden. Forciert werden sollen die Aktivitäten zum ´Bikewald Spessart´ und auf dem Sektor ´Nordic Walking´. Hier können die landschaftlichen Stärken und die qualifizierten Coach´es noch besser genutzt werden. die Hotels sind gut und Bürgerlich Eingerichtet.

LG
zulu

R. Suna

Frammersbach Tourismus

Beitrag von R. Suna » 18. Feb 2006, 12:23

guten Tag, ich war zwar schon einmal in Frammersbach aber das ist schon viele Jahre her. Damals war mit Tourismus dort noch nicht viel los, aber das hat sich bestimmt sehr geändert seit damals. Wenn du mehr wissen willst findest du das unter meinestadt.de da gibt es auch immer einen Link für Besucher und Touristen.
bye R. Suna

Antworten