Reiseinfo den Gardasee

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Kosinus
Reiseinfo über den Gardasee

Beitrag von Kosinus » 20. Mär 2006, 10:10

Guten Tag!
wir suchen Reiseinfo über den Gardasee, wer hat die für uns?
Wir wollen eine Radtour um den Gardasee machen?
Und suchen aus diesem Grund nach den Infos?

tschüss
kosinus

Ulex

Reiseinfo über den Gardasee

Beitrag von Ulex » 20. Mär 2006, 10:50

hallo beisammen,
über den Gardasee meine Reiseinfo für euch!

Eigentlich ein Bergsee in den südlichen Ausläufern der Alpen, aber eigentlich auch ein Stück Mittelmeer. :) Der Gardasee scheint wie ein Mittler zwischen diesen beiden Welten – den kühlen und wilden Alpen auf der einen und der warmen, anmutigen Mittelmeerlandschaft auf der anderen Seite. Wahrscheinlich ist es dieser Kontrast, der uns (Mathias, Sabine, Michael) so fasziniert, so daß wir schon zum vierten Mal zum Gardasee reisen. für diesen Gardaseeaufenthalt haben wir uns sehr kurzfristig entschlossen. Nur zwei Tage vor der Abreise buchten wir das Hotel Merano in Brenzone, welches zum Glück noch zwei Zimmer frei hatte. in diesem Hotel wohnten wir schon während unserer Gardaseereise im Jahr 1999

Liebe Grüße
ulex

Antworten