Touristik Balearen

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Aynur
Touristik Balearen

Beitrag von Aynur » 12. Jan 2006, 00:50

Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wie so die Touristik auf den Balearen ist? :?
Kann mir das vielleicht wer sagen?
Tschüß
Aynur

Carlsson

Touristik Balearen

Beitrag von Carlsson » 12. Jan 2006, 02:01

Hallo zusammen!
Sorry... leider kann ich dir nicht sagen wie so die Touristik auf den Balearen ist. Bin bisher noch nicht in den Genuß gekommen dort mal meinen Urlaub zu verbringen.
Da mußt du leider jemanden anderen fragen.
Servus
carlsson

O. Türker

Touristik Balearen

Beitrag von O. Türker » 15. Mär 2007, 19:44

Hallo!

Ich suche nach einer noch nicht so von Touristen überlaufenen Urlaubsmöglichkeit auf den Balearen. Leider habe ich bisher noch nichts gefunden! Die Orte die der Reiseveranstalter angibt sind von Touristen übervölkert. Da will ich auf keinem Fall hin. Weiss einer was von Euch?

Danke für die Hilfe, O. T.

Antworten