Doha Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Joe
Doha Tourismus

Beitrag von Joe » 1. Apr 2005, 20:20

Hallo,
gibt es in Doha Tourismus, oder ist dort eher Durchreiseverkehr?
LG
joe

Dallas

Doha Tourismus

Beitrag von Dallas » 1. Apr 2005, 21:49

Hallo zusammen!
also der Tourismus in Doha Stadt ist noch im Anfangstadium. Es gibt tolle Hotels, aber die Strände, die ich gesehen habe sind mit den Traumstränden von Dubai nicht zu vergleichen. Und Shopping war auch nicht so der Hit..
Gruß
dallas

Rosalie F.

Doha Tourismus

Beitrag von Rosalie F. » 2. Apr 2005, 22:28

Guten Tag, es ist immer das gleiche man will eine Ausgebaute Infrastruktur haben aber ja keine anderen Touristen. Aber das eine geht halt ohne das andere nicht. Wenn du wissen willst wie es in Doha so ist dann lies einen Reisebericht darüber auf Reiseberichte.com.
Gute Reise, Rosalie F.

Antworten